© Copyright 2019 Mobirise - All Rights Reserved

Schützenplatz am Bruderschaftsweg

41542 Dormagen-Gohr

Unser Bruderschaftshaus

Als vor einigen Jahren die Planung begann, wusste noch kein Schütze, wie leistungsfähig unser Verein ist. Denn das Bruderschaftshaus ist komplett in Eigenleistung entstanden. Aus einem alten Schulgebäude (Modulbauweise) wurde die neuen Räumlichkeiten am Schützenplatz gefertigt. Das Gebäude verfügt heute über einen großen Veranstaltungsraum mit Theke, eine Küche, Toilettenanlage, Abstellraum und Schießanlage. Hinzu kommt noch eine schöne, große Außenanlage mit viel Platz für Kinder. Ideal für Ihre Veranstaltung.

Die Anfahrt zum Parkplatz erfolgt über den Jägerweg, der am Feuerwehrgerätehaus von der Bergheimer Straße B477 abbiegt.

Das Bruderschaftshaus kann aber nicht nur von Schützen sondern auch von jedem Bürger gemietet werden – und das zu äußerst günstigen Preisen.

AI Website Generator